Gemeindefest 2024 - Rückblick

Das diesjährigen Gemeindefest am 30. Juni begann mit einem gut besuchten familienfreundlichen Gottesdienst mit der biblischen Hochzeit zu Kana als Thema. Jesus rettete damals die peinliche Situation, dass der Wein ausgegangen war. Durch sein bekanntes Eingreifen, durch sein Wunder konnte die Feier weitergehen.

Auch auf der Wiese unserer Kirchengemeinde konnte bei meist trockenem Wetter das Feiern weitergehen. Neben den verschiedenen Köstlichkeiten an Herd, Grill und Buffet erfreuten uns der Posaunenchor mit einem Ständele, auch Johannes Brückner mit Gitarre und Gesang schuf mit seinen Schlagern eine heitere Atmosphäre. Die Kinder-Olympiade war gut besucht, unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden halfen tatkräftig mit.

In der Mittageszeit wurden auch die Kandidatinnen und Kandidaten für den neu zu wählenden gemeinsamen Kirchenvorstand der neugegründeten Pfarrei Evangelisch am Buchstein vorgestellt.

Unten finden Sie eine Bildergalerie vom Festtag.

Bis zum nächsten Jahr!

gf1gf2gf3gf4gf5gf6gf7gf8gf9gf10gf11gf12gf13gf14gf15gf16gf17gf18gf19