Frauenkreis

Einmal monatlich, in der Regel am 1. Mittwoch im Monat von 14:30 - 16:30 Uhr, treffen wir uns in unserem Gemeindehaus zum Frauenkreis.

Unsere Treffen beginnen mit einer kurzen Andacht zur Losung des jeweiligen Tages. Gerne singen wir ein oder mehrere Lieder, oft auf Wunsch unserer Geburtstagskinder des vergangenen Monats. Ein Bibelgespräch zur Jahreslosung, das Weltgebetstagsland des Jahres kennenlernen, eine Abendmahlsfeier in der Passionszeit sowie eine Adventsfeier sind fester Bestandteil unserer Jahresplanung. Daneben erleben wir Filmgespräche, heitere Nachmittage, z.B. mit einem Quiz, auch einmal bei Kaffee und Kuchen, und unternehmen gemeinsame Ausflüge.
So haben wir in den letzten Jahren verschiedene Kirchen in Stadt und Landkreis besichtigt, auch das Alte Schloss in der Eremitage.

Wenn aktuelle Themenwünsche im Raum stehen, laden wir uns gerne auch ReferentInnen ein.

Schauen Sie doch einmal herein! Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Einladung!

Kontakt: Beate Pöhlmann, Tel. 0921/ 62797
Ort: Gemeindehaus